Artikelformat

Ziele dieses Blogs | Webmaster Friday

Rede zum Antritt der Weltherrschaft

Bärtiger Mann mit Mütze hält Rede

Ein schönes Thema diese Woche im Webmaster-Friday: „Was sind die Ziele dieses Blogs?

Ist es unser Ziel, Nummer 1 bei Google zu einem bestimmten Thema zu werden? Nein, nicht wirklich. Dieses Ziel haben wir schon vor längerem erreicht. Nein, dieser Blog soll die Menschheit informieren, aufklären, entsetzen, auf kulturelle Ereignisse hinweisen, zu Sport animieren, auf dem laufenden halten, zum Denken anregen und natürlich Missstände anprangern.

Aber vor allem dient dieser Blog einem Kernziel: Dem Erreichen der Weltherrschaft!

Nachtrag von Oli: Natürlich wollen wir auch vor Krankheiten schützen, den Kapitalismus in seine Schranken weisen, den Weltfrieden sichern und Gesundheit für alle! Dazu haben wir aber noch keine Abhandlungen verfasst. Hier gibt es bis zum 31.12.2010 (s. Weltherrschaft) noch einiges zu tun.

Ähnliche Beiträge:

2 Kommentare

  1. Pingback: Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter… » Von Dennis » Wordpress, Ziele, Blog´s, Blogsystem, Ziel, Blog » Dennis Bloggin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.