Artikelformat

Georg Schramm in der Reithalle OG

Foto v. Hossa Freunde des politischen Kabaretts dürfen sich freuen.

Am Freitag, den 27.01.2012 tritt Georg Schramm* mit seinem aktuellen Soloprogramm in der offenburger Reithalle auf. Der Hinweis kommt vielleicht etwas früh, angesichts bereits ausverkaufter Auftritte im Oktober und Dezember dieses Jahres aber vielleicht aber nicht zu früh.
Karten gibt es u.a. online.

Vorgucker gibts es jede Menge bei Youtube.

*bekannt aus Funk und Fernsehen

Ähnliche Beiträge:

3 Kommentare

  1. Sehr schön, den kannte ich noch garnich, der hat ja verdammt viel stil 🙂 nicht wahr? Und recht hatter! Nur… Offenburg bringt mir nichts. Wann isser in Dresden?

  2. Der Schramm fehlt mir in der Anstalt sehr, aber ok, man kann nicht alles haben und so ein Bühnenprogramm nimmt einen ganz schön in Anspruch. Danke für den Vorgucker-Link!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.