Hilfe

Wie schreibe ich hier einen Artikel?

Zunächst einmal musst Du auf dieser Seite registriert sein, und von uns als Autor zugelassen sein.

Dann kannst Du über die Admin-Funktion auf die Verwaltungsfunktionen von WordPress zugreifen und Artikel erstellen.

Alternativ kann man auch den Press This Link benutzen. Am besten Du ziehst Dir diesen Link in deine Lesezeichen-Symbolleiste. Wenn man dann auf einer Webseite etwas liest, worüber man bloggen möchte, kann man über dieses Lesezeichen recht einfach einen Artikel erstellen.

Nutzt man dieses Bookmarklet z.B. auf youtube oder vimeo, dann wird ausserdem noch der Code zum Einbetten des Videos in den Artikel angezeigt, und man muss nur noch auf den „Video einfügen“ Button klicken:

Wie man ein Video in einen Blogpost einbindet

Wie man ein Video in einen Blogpost einbindet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.