Artikelformat

Facebook Anwendungsanfragen

Ihr wollt wissen, wann ich Geburtstag habe? Dann fragt mich einfach!

Dazu muss ich keiner dämlichen App auf Facebook umfassende Genehmigungen erteilen. Wieso sollte diese App in meinem Namen irgendwas auf Facebook posten dürfen? Doch nur, um sich selbst wie eine Seuche zu verbreiten. Und wozu braucht ein „Geburtstagskalender“ irgendwelche Informationen von mir außer meinem Geburtstag? Nein, ich erteile keine Genehmigung!

Geburtagskalender App in Facebook

Geburtagskalender App in Facebook

Auch Einladungen zu FarmVille, CityVille, ShitVille und CrapVille benötige ich nicht!

Dieser Blogpost hat keinen tieferen Sinn, er dient lediglich dazu, im Bedarfsfall auf Facebook verlinkt zu werden. Selbstverständlich kann jeder der Bedarf hat, diesen Beitrag ebenfalls nutzen.

Offensichtlich bin ich mit meiner Meinung zu CrapApps nicht alleine.

 

 

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.