Artikelformat

Guts Pie Earshot im Kessel – Fr. 16. Juli 2010

BreakbeatPunk mit Schlagzeug und Cello

Guts Pie Earshot II @ SNUT 2009

Patrick Cybinski am Cello

Vor zwei Jahren beim Sommer Nacht und Traum Festival 2008 hat mich eine Combo sehr überrascht. Wie Rizio und Scheng, alias Guts Pie Earshot den Acker akustisch umgepflügt haben, das war schon großartig. Ich will mich jetzt aber nicht in Beschreibungen des GPE-Sounds versuchen, hört lieber selbst.

Die Bilder stammen überigens nicht vom 2008er SNUT, sondern von der 2009er Ausgabe, bei der GPE wieder auftraten. Auch 2010 findet das Sommer Nacht und Traumfestival wieder statt. Der Termin ist der 14. August.

Guts Pie Earshot III @ SNUT 2009

Jean Jacobi am Schlagzeug


standalone player

Diesen Freitag, am 16.7. spielen Guts Pie Earshot in Offenburg im Kessel.

Mein Tipp: Hingehen! Anhören!

Ähnliche Beiträge:

  • Keine gefunden

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.