Artikelformat

Änderungen auf FrankOli.de

Besonders viele neue Inhalte gab es die letzten Tage ja nicht hier, dafür hat sich im Hintergrund ein bisschen was getan.

Facebook Integration

Wir haben jetzt auch den neuen Facebook „Gefällt mir“ Knopf. Da sich doch einige Leute in Facebook tummeln und das Gesichtsbuch nach wie vor der allmächtigen Konkurrenz hinterherhumpelt, wollen wir hier etwas Entwicklungshilfe leisten. Wenn Ihr auch eine Facebook-Anmeldung habt, könnt Ihr das unter diesem Artikel gleich ausprobieren. Einen „Gefällt mir nicht“ Knopf gibt es allerdings keinen, da hat Facebook noch Nachholbedarf.

Mobilversion von FrankOli.de

Wer mit einem Handy (oder evtl. auch einem iPad) auf FrankOli.de surft, bekommt nun eine schlankere Version der Website zu sehen:

FrankOli.de auf dem Mobiltelefon

FrankOli.de auf dem Handy

Das Mobile-Plugin für WordPress stammt von Crowd Favorite.

Spamschutz für die Kommentare

Dies betrifft eigentlich nur Oli und mich. Wir wollen weiterhin Kommentare von nicht registrierten Benutzern zulassen. Allerdings verursacht das doch einen ziemlich Haufen an Spam-Kommentaren, die dann von uns einzeln abgelehnt werden müssen. Diese öde Aufgabe wird nun von Akismet erledigt. Kommentare von registrierten Benutzern, von denen bereits ein Mal ein Kommentar zugelassen wurde, gehen natürlich nach wie vor ungefiltert durch.

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.