Artikelformat

FrankOli.de gratuliert MichaelnichtderBallack

In einem an Spannung nicht zu überbietenden Finale, hat sich Fußballexperte

Gruppenbild

Gruppenbild mit Sieger

MichaelnichtderBallack im FrankOli.de-Tippspiel (wir berichteten) praktisch in allerletzter Sekunde, gegen einen schier übermächtige Konkurrenz durchgesetzt, und sich dank seiner klugen Tipps schließlich den Sieg gesichert.
Noch gezeichnet von den nächtlichen Strapazen der Siegesfeier, nahm MichaelnichtderBallack heute morgen den Preis aus den Händen einer FrankOli.de-Delegation entgegen. Sichtlich gerührt stand er zu einem Interview nicht zur Verfügung. Er läßt aber ausrichten, er grüße ganz herzlich seine Eltern, seine Geschwister und vor allem seine Großeltern, die immer an ihn geglaubt und ihn auch nach herben Rückschlägen stets wieder aufgerichtet hätten.

Die Gruppe um den Sieger MichaelnichtderBallack, Sternschrauber@FrankOli.de, hat mit

Gruppenwertung

Gruppenwertung

einem Punkteschnitt von 104,5 Punkten in der Gesamtwertung einen beachtlichen elften Platz belegt (von 116 angetretenen), und somit viele andere, zum Teil stark favorisierte Gruppen, hinter sich gelassen.

Alle Tipper können stolz sein, auf das Erreichte und voller Zuversicht in die Zukunft schauen. Diese junge Mannschaft hat das Zeug ganz vorne mit dabei sein zu können. Auch wenn es dieses Mal noch nicht ganz gereicht hat, wobei die Mannschaft aber immer Moral bewiesen und ins Spiel zurückgefunden hat; ab 2012 muß man mit dieser Truppe rechnen. Und manch einer hält Sternschrauber@Frankoli.de 2014 gar für einen Favoriten.

Ähnliche Beiträge:

3 Kommentare

  1. Ja, das war ein grandioses Turnier, geprägt von überwiegend fairen Begegnungen.
    Als Spieler muss ich sagen, dass es mir großen Spaß gemacht hat – und auch eine Ehre war – mit dieser Truppe zusammen zu spielen. Während des Turniers war es mir möglich, verschiedene Positionen innerhalb der Mannschaft zu besetzen. Für kurze Zeit konnte ich meine Fähigkeiten auf einer der offensiven Flügelpositionen erproben. Auch in der Innenverteidigung war ich eine Zeit lang aktiv, bevor ich schlussendlich doch da eingesetzt wurde, wo meine wahren Fähigkeiten bei diesem Spiel liegen: im zentralen Mittelfeld.

    Und wie der Trainer ja bereits erwähnt hat: wir sind eine tolle, junge Truppe von der man noch einiges hören wird. Gerade die Mannschaft „Komm nackt, bring Bier mit…“ muss sich in zwei Jahren warm anziehen…

  2. MichaelnichtderBallack will hier die Möglichkeit nutzen sich bei seinen Fans zu bedanken.
    Diese WM hat wirklich Spaß gemacht!!!

    Alle die damit rechnen das ich mich ungeschlagen aus der Welt der Tippspiele zurückziehe muß und will ich leider enttäuschen;)
    Auch beim nächsten mal werde ich unter dem Motto:,,…keine Ahnung aber Spaß dabei…“ für spannende Kopf an Kopf-Duelle sorgen.
    Dank geht auch an das Tipp-Team Sternschrauber@FrankOli.de und unseren Kapitän
    Oli T.
    Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!
    In diesem Sinne bis zum nächsten mal.
    Dann (leider) ohne Günter Netzer mit dessen Worten ich mich jetzt auch verabschieden will.
    ,,Ich habe genug geredet“

  3. Pingback: Fußball-Sommerloch muss nicht sein | FrankOli.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.