Artikelformat

Amtliche Wetterwarnung vor Schneefall

Warnungen die die Welt nicht braucht

Bis zu 4cm Neuschnee - Wahnsinn

Wiedereinmal richtig Schwein gehabt!

Ohne diese amtliche Wetterwarnung vor Schneefall (!) wäre ich an diesem Samstag vermutlich verloren gewesen. Bis zu unvorstellbaren 4cm Neuschnee hätten mich unvorbereitet völlig überrumpelt. Zum Glück war ich dank der amtlichen Wetterwarnung vor Schneefall noch in der Lage rechtzeitig die Vorräte aufzustocken, Brennstoff zu bunkern und die Familie zu evakuieren.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine gefunden

3 Kommentare

  1. Mein Gott!
    Vier Zentimeter!!! Und das im Dezember! Das ist ja eine Katastrophe. Warum tut denn da niemand was? Wo ist die Bundeswehr, wenn man sie braucht? Ach ja, in Afghanistan.
    Dann halt die GSG-9 oder zumindest die Schippbereitschaft des Bundestags, irgendjemand MUSS doch was tun! Ich fühle mich so hilflos und alleingelassen der Gefahr gegenüber.

  2. Heute interessante These gehört.
    Die Winterreifenverordnung könnte in einem direkten Zusammenhang mit den Sparmaßnahmen der Kommunen bezüglich der Winterdienste stehen.
    Sprich: Wir machen ein Winterreifengesetz, dann brauchen wir nicht mehr soviel Schneeräumen und Salz kaufen.
    Über die Sinngehalt dieses Winterreifengesetzes reden wir jetzt mal nicht.
    Wobei, vermutlich steckt da die selbe Truppe dahinter wie beim JMStV.

  3. Hehe! Um Gottes Willen! Unter diesen Schneemassen sind schon oft Heuhütten zusammengebrochen, draußen kann man kaum noch einen Fuß vor den anderen setzen, ohne nicht wenigstens drei Schneeflocken an seinen Schuhen zu finden. Es ist der schlimmste Winter ALLER ZEITEN! Zuletzt fielen 4 Zentimeter im Jahre 300 vor unserer Zeitrechnung. Bei diesen üblen Bedingungen sollten Sie ihr Haus nicht verlassen und, falls sie müssen, schoneinmal den Vorratsschrank auffüllen – bald fallen 10 Zentimeter!

    Dieses Aufgerege, jedes Jahr ist echt zum Kotzen! Und der Sommer ist auch jedes mal der heißeste. Meine Fresse! Schöner Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.