Artikelformat

Die Sache mit der Zahnpasta und dem Blut

… scheint einige zu beschäftigen.  Hier also nun ein besonderer Service für diejenigen, die nach der Zahnpasta Werbung mit dem Blut suchen, bzw. der Werbung mit dem Blut spucken. Meint Ihr diesen Spot hier?

Ähnliche Beiträge:

7 Kommentare

  1. Wer hat denn nur diese ekelhafte Werbung verbrochen ? Da dreht sich ja der Magen um. Sowas soll verkaufsfördernd sein ? Jedes Mal läuft der Spot, wenn gerade Essenszeit ist. Da vergeht einem der Appetit.
    Nur aufgrund dieser Werbung kaufe ich das Produkt nicht

  2. Steineheidi

    12/05/2011 @ 21:37

    Wir finden diese Werbung – die regelmässig zur Essenszeit läuft – ausgesprochen eklig. Wie kann man davon ausgehen, dass man mit dieser Werbung ein Produkt verkaufen kann.

    Wir überlegen uns schon, ob wir die FS-Sendungen die zu dieser Zeit laufen solange nicht mehr einschalten, bis diese ekelerregende Werbung nicht mehr läuft.

  3. Naja, vergleiche mal die benetton Werbung.
    Die Werbung soll eher die „Zivilisationskrankheit“ darstellen und es gibt ein Mittel dazu.

  4. Egerer Angelika

    09/11/2011 @ 19:32

    Wie kann man nur ?Das ist ja mehr wie Ekelig seit ich die Werbung zum ersten mal gesehen habe stehe ich sofort auf wenn dieser Dreck kommt und gehe aus dem Raum

  5. Karola Meißner

    25/02/2012 @ 19:03

    Setzt endlich diese ekelhafte Werbung ab!!! Ich will während des Abendessens keine ausgespuckte blutige Zahnpasta sehen!!!!!!! Allein schon aus diesem Grund würde ich diese Zahnpasta nie jaufen!

  6. @Egerer Angelika

    Danke, diese Werbung ist zum kotzen. Deshalb würde ich dieses eklige Zeug nie kaufen. Warum wird solches überhaupt gesendet was mir jeden Abend das Abendbrot verekelt.

    G.Hecker

  7. Auch ich finde die Werbung sooooooooooooo widerlich und ekelig.
    Reklame an sich ist schon schlimm genug – die neue von Febreze auch –
    aber diese ?!?!? Unglaublich
    C.P.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.